So groß ist der deutschsprachige Digital Signage Markt

Wie groß ist der Digital Signage Markt? Wer ist die Nummer 1 der Integratoren? Wieviele aktive Digital Signage Software Lizenzen sind zur Zeit am Markt? Diese und viele andere Fragen beantwortet invidis consulting im ersten Ranking in Kooperation mit OVAB Europe.

- Die Erfassung ist abgeschlossen, das Ranking steht und die ersten Ergebnisse sind bereits veröffentlicht. Die große Übersicht erfolgt am 27.06. mit einigen Wochen Verzögerung. von Florian Rotberg

2011 DACH Ranking Covershots

2011 DACH Ranking Covershots

Im Laufe der letzten Woche sind noch viele Wünsche der Industrie an uns herangetragen worden die wir teilweise noch integriert haben. Somit veröffentlichen wir nun in den beiden separaten invidis Sonderheften

  • Digital Signage Markt 2011
  • Digitale Außenwerbung 2011

die Ergebnisse des Rankings.

Einen ersten Marktgesamtüberblick gibt unsere invidis PDF-Broschüre.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.