Der Strategie-Track wird eröffnet durch die traditionelle Keynote von Florian Rotberg und Oliver Schwede der invidis consulting GmbH. In diesem Jahr werden sie nicht nur ihre Einschätzung zur Entwicklung und den kommenden Trends des europäischen Digital Signage-Marktes präsentieren, sondern auch die Ergebnisse des ersten DACH-Rankings von invidis consulting und OVAB Europe.
Michael Pier von der Telekom out of Home Media wird über den Aufbau des größten deutschen Netzwerkes im Lebensmitteleinzelhandel sprechen, Stefan Tiefenthal und Ulrich Kemp von der Cittadino GmbH stellen neue Vertriebswege und Strategien für Digital Signage im ITK-Channel vor.
Spannend wird auch die Paneldiskussion zum Thema Standards in der digitalen Außenwerbung und die Rolle von Mediaagenturen mit OVAB-Präsident Dirk Hülsermann und Brian Dusho vom DPAA mit der nordamerikanischen Perspektive. Nico Colijn von Mermaid A/S wird den Markt aus skandinavischer Perspektive betrachten und berichten wie der dänische Anbieter drei Digital Signage-Unternehmen in den vergangenen Jahren übernahm und integrierte. Thomas Neumeister von der österreichischen Kapsch BusinessCom AG präsentiert Herausforderungen und Lösungen von Digital Signage-Projekten aus Sicht eines ITK-Systemhauses.
Beendet wird der Main Track auch in diesem Jahr durch Adrian Cotterill von DailyDOOH mit einer Zusammenfassung und Einordnung der Vorträge des Tages.
Alle Vorträge im Strategy Track werden simultan übersetzt.
Das gesamte Programm der Konferenz sowie Informationen zur Anmeldung und das Anmeldeformular finden Sie hier.