Best of Airport Media Juli 2011

- Die besten Motive der Flughafenwerbung im Monat Juli 2011 stehen nun im Rahmen der Airport Media Awards zur Abstimmung. Diesmal steht allerdings kein Digital Signage Projekt zur Wahl. Der Airport Media Award wird seit Mai diesen Jahres monatlich von Initiative Airport Media (IAM) und der W&V ausgeschrieben. von Florian Rotberg

Jetzt abstimmen für Airport Media Award Juli 2011

Jetzt abstimmen für AMA Juli 2011

In der Vergangenheit wurde der AMA nur einmal jährlich vergeben. Erster Monatssieger im Mai 2011 wurde die Digital Signage Kampagne von Robinson und Telekom out of Home Media (invidis berichtete)

Jetzt abstimmen unter: http://www.airport-media-award.eu/monate/articles/jul_2011.html

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.