Digital Signage Conference

MeterLive spricht im Kampagnentrack

- Das isrealische Unternehmen MeterLive wird auf der diesjährigen 5th Munich Digital Signage Conference zu den Möglichkeiten seines einzigartigen Audience Measuerements sprechen. Im Kampagnen-Track stellen außerdem unter anderem der Flughafen München, Adversign und echion Projekte, Kampagnen und Lösungen vor. von Stefanie Schömann-Finck

MeterLive stellt Audience Measuerement-Lösung vor

Michael Mumcuoglu von MeterLive wird zum Thema “DOOH rating – mobile measurement for winning TV budgets” sprechen. Darin stellt er die einzigartige Audience Measurement-Lösung von MeterLive vor. Das isrealische Unternehmen verspricht, alle Menschen, die sich vor einem digitalen Außenwerbemedium befinden orten zu können, indem es die Anzahl der Handys erkennt. Bisher hat MeterLive keine Details verraten, Mumcuoglu allerdings wird Projekte vorstellen, in denen das System zum Einsatz kam, und er wird darüber sprechen, welche Daten und wie damit erhoben werden können. Interessant ist, inwieweit das System sich mit dem deutschen Datenschutz verträgt.

Neben dem Kampagnentrack gibt es noch den Strategy- und Proof of Concept-Track. Außerdem gibt es in diesem Jahr erstmals Workshops.

Die Konferenz findet vom 14. bis 16. September am Flughafen München statt. Das gesamte Programm und Informationen zur Anmeldung finden Sie hier. Der Frühbucherrabatt ist noch bis morgen, 19.8. gültig. Zudem gibt es einen Nachlass für ehemalige Teilnehmer.

 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.