Mettler Toledo-Waage mit flexiblem Display für Werbung am POS

 

Auf der SÜFFA 2011, der Fachmesse für die Fleischbranche, präsentiert Mettler Toledo seine neuen Touchscreenwaagen der Modellreihe UC Evo Line und zeigt, welche digitalen Werbeformen an der Theke damit möglich sind.

- Für die UC Evo Line hat Mettler Toledo das Flexible Scale Display System (FSDS) entwickelt. Der FSDS-Mechanismus ermöglicht es dem Metzger, sowohl den Neigungswinkel als auch die Höhenposition der Kundenanzeige individuell auf die Gegebenheiten seiner Verkaufstheke hin einzurichten. von Stefanie Schömann-Finck

Waage der neuen Modellreihe UC Evo Line

„Die Flexibilität des FSDS sichert den auf dem Bildschirm eingespielten Kampagnen besonders hohe Aufmerksamkeit und damit Durchschlagskraft im Abverkauf“, sagt Julia Obstfelder, Head of Retail Marketing Region Central Europe. „Ist die Kundenanzeige optimal an die Situation an der Verkaufstheke angepasst, steht dem Erfolg der visuellen Verkaufsförderung im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr im Wege.“

Auf der SÜFFA 2011 vom 2. bis 4. Oktober in Stuttgart können Inhaber von Metzgereien Branchenlösungen zur visuellen Verkaufsförderung im Livebetrieb ausprobieren.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.