Anzeige

Neuer Vertriebsleiter Full Services bei Neo Advertising

Neo Advertising verstärkt sich zum 01.09.2011 mit einem neuen Vertriebsteam für den Digital Signage Markt. Unter anderem konnte Neo Advertising den ehemaligen Key Account Manager von MMD Philips, Peter Goldschmidt, als neuen Vertriebsleiter gewinnen. Zukünftig wird Neo Advertising nicht nur die Vermarktung digitaler Außenwerbenetze (DooH) betreiben, sondern unabhängig davon auch komplette Digital Signage Lösungen von Planung, Hardware, Software, Content und Content Management anbieten.

Damit zeigt Neo Advertising Deutschland sich in einem neuen Gesicht, ganzheitlich als Full Service Dienstleister am Markt aufzutreten.

„Peter Goldschmidt bringt sehr viel Erfahrung im Bereich der Bildschirmtechnologie sowie der entsprechenden Peripherie mit. Wir sind überzeugt, dass Herr Goldschmidt unser neues Team erfolgreich leiten wird“, so Sven Jacobi Geschäftsführender Gesellschafter der Neo Advertising GmbH.

Neo Advertising arbeitet darüber hinaus Software-unabhängig und besitzt daher eine höhere Flexibilität auf kundenseitige Wünsche einzugehen. Ob kleine Lösungen oder komplexe Netzwerke, zu jeder Anforderung gibt es eine passende Lösung, ob mit anschließender Dienstleistung und Kontrolle oder unabhängig und autark.