5th Munich Digital Signage Conference

Die Konferenz in Bildern

- Die 5th Munich Digital Signage Conference als eines der wichtigsten Branchenevents konnte auch in diesem Jahr wieder durch internationale, qualitativ hochwertige Sprecher, Vorträge, Workshops und Networkingmöglichkeiten überzeugen. Die Veranstalter invidis consulting und OVAB Europe verzeichneten insgesamt 300 Teilnehmer. Die gesamte Konferenz in Bildern. von Stefanie Schömann-Finck

Bilder der Konferenz (bitte auf das Foto klicken)

Erstmals fanden in diesem Jahr Workshops statt, zudem wurde die Konferenz in den September vorverlegt – für viele Teilnehmer ein schöner Anlass für den Besuch des Münchner Oktoberfestes. Bewährt haben sich die drei parellel stattfindendenden Vortragsreihen und das Abendevent. Auch die Keynote von Florian Rotberg und Oliver Schwede gehört mittlerweile zu den Highlights der Konferenz.

Invidis lässt den Tag noch einmal in Bildern Revue passieren. Alle Bildergalerien im Überblick:

 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.