Immobilien per App, TV oder am Schaufenster finden

- WindowTainment, das Komplettsystem für Immobilienbewerbung am Point of Sale, wurde durch drei neue Kommunikationskomponenten erweitert. Ab sofort sind WindowTainment Selbstlauf mit QR-Code, Mobile-App und SmartTV App erhältlich. von Stefanie Schömann-Finck

WindowTainment Selbstlauf

Der Selbstlauf ist eine Version ist für den Einsatz von Projektionsflächen, die aufgrund bestehender Glasbeschaffenheiten nicht für den interaktiven Einsatz geeignet sind. Die neue Anwendung zeigt klar, strukturiert und aufgeräumt sämtliche Immobilien-Exposés im vollen Umfang an. Um die Nutzer zusätzlich direkt ansprechen zu können, wird jedes digitale Exposé automatisch mit einem QR-Code versehen. WindowTainment Selbstlauf ist an nahezu allen Standorten und ohne Umbaumaßnahmen einsetzbar. Auch sonnenlichttaugliche Monitore für das Schaufenster können mit WindowTainment Selbstlauf bespielt werden.

Über die WindowTainment App können die aktuellen Immobilienangebote auf mobilen Endgeräten ausgewählt und angezeigt werden. Die Bedienung erfolgt nach dem gleichen Konzept wie WindowTainment. Über Buttons wählt der Benutzer die gewünschte Kategorie aus und bekommt die Exposé-Daten sowie Bilder und Grundrisse der Immobilie angezeigt. Auch hier stehen Rückkanäle wie Telefon und E-Mail zum Immobilienberater zur Verfügung.

Zusammen mit TV-Buddy bietet engram spezielle Immobilien Apps für Hybrid-TV-Geräte an. Mit dieser Technologie können Immobilienangebote direkt ins Wohnzimmer gebracht werden. Die WindowTainment SmartTV App bringt Immobilien direkt ins Wohnzimmer. Haben die Anwender Interesse an einem Angebot, können diese sofort das integrierte Kontaktformular nutzen oder den Anbieter anrufen.


Anzeige
Samsung Special: Dank integriertem MagicInfo Lite Player und hoher Anschlussvielfalt ist dieses Display eine bequeme Lösung für Händler

One thought on “Immobilien per App, TV oder am Schaufenster finden

  1. Könnten sie mir weitere Infos zukommen lassen, ggf., auch mal eine Testzugang, sodass ich mir die Sache mal in „Bewegung“ ansehen kann?! Wie kann ich die App erwerben, so dass ich die Daten dann mit meiner Software verknüpfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen Rumpf

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.