Anzeige

AOpen verspricht warme Berührung

AOpen Europe hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht, den WarmTouch WT22M-RH, ein All-in-One Multitouch Panel-PC. Er verfügt über ein 21,5 Zoll großes integriertes Display mit LED Backlight. Der eingebaute PC nutzt die AOpen Digital Engine-Technologie, darunter einen Intel Core i3-Prozessor. Die sogenannte Watchdog-Funktion  leitet automatisch Korrekturmaßnahmen ein.

Das Display befindet sich in einem Aluminiumgehäuse, ist vor Staub und Wasser geschützt und für den Einsatz in zahlreichen Umgebungen geeignet, wie Handel, Messen oder Unternehmen. Der WT22M-RH ist individuell anpassbar, je nach den Anforderungen des Kunden. So soll er als Kisoksystem, interaktives Informationsdisplay, Wegeleitungssystem oder digitales Menuboard eingesetzt werden.

Wie der Warmtouch funktioniert, zeigt ein Video:

Anzeige