Filial-TV

Volksbanken kommen auf den Geschmack

- Nach der Postbank statten auch die Volks- und Raiffeisenbanken ihre Filialen mit Displays aus, um am PoS werben und informieren zu können. DooH Media stattet jetzt die Volksbank Dreieich aus. von Oliver Schwede

Ade Flippchart: Digital Signage hält immer mehr Einzug bei Banken

Über 1000 Banken gehören zum Sektor der Volks- und Raiffeisenbanken hierzulande. Auch sie statten immer mehr Filialen aus -erst kürzlich berichtete invidis über ein Projekt der Volksbank Hemlstedt. Nun meldet die DooH media GmbH aus Seligenstadt einen neuen Kunden aus dem Bereich der Genossenschaftsbanken. Die DooH media stattet die Volksbank Dreieich mit ihrer Lösung ProAd aus – bereits für den Kunden Postbank hatte das Unternehmen das Filial-TV realisiert. In insgesamt neun von 21 Filialen will die Volksbank Dreieich die Kunden zukünftig mit dem System informieren. Die Steuerung erfolgt aus der Zentrale der Volksbank. Für die Kreation der Spots zeichnet die Aschaffenburger Agentur B2 Communikation verantwortlich. (tk)

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.