Schweiz

FNAC setzt auf Navori

- Der Schweizer Digital Signage-Anbieter Navori International SA rüstet die in der Schweiz und Frankreich vertretene Buchhandels- und Unterhaltungs-Kette FNAC aus. Bisher werden über 100 Bildschirme in den lokalen Stores eingesetzt, die auf Navoris Plattform laufen. Neben Werbung werden auch Real-Time-Feeds ausgespielt. von Oliver Schwede

Bei FNAC Suisse setzt man auf Lösungen von Navori

Navori dürften vielen Marktteilnehmern kein Begriff sein. Navori ist mit mehreren 10.000 verkauften Lizenzen stark in Südeuropa sowie Nord- und Südamerika vertreten. Vor einigen Jahren gab es die Falschmeldung, dass Broadsign Navori übernehmen wird. Damals wurde dies durch eine Pressemitteilung seitens Broadsign publik gemacht. Der Deal kam allerdings nie zustande.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.