Marketing für Surface-Produkte

ict geht in die Werbeoffensive

- Das schwäbische Multimedia Systemhaus ict AG startet zum Jahresbeginn eine Werbeoffensive für die hauseigene Smartperfom Präsentationslösung und den Samsung Surface SUR40. Mit einem Jahr Verzögerung ist nun die Multitouchtischlösung erhältlich und trifft auf sehr große Nachfrage. von Florian Rotberg

ict AG startet 2012 Werbeoffensive im Manager Magazin

ict AG startet 2012 Werbeoffensive im Manager Magazin

Dem aktuellen Manager Magazin 01/2012 liegt eine ict Smartperfom  Broschüre bei – eine für die Digital Signage Branche bemerkenswerte Marketingaktion eines Integrators.  Zielgruppe der Kampagne sind ganz offensichtlich Corporate Enduser.

Auch Seen Media zeigte dieses Jahr Flagge mit Anzeigen im Marketingtitel W&V für Digital Signage Kommunikationslösungen.

Die großen Displayhersteller waren bisher die einzigen die im größeren Stil Digital Signage Kampagnen in Zielbranchen-Fachmedien schalteten. Wir gehen davon aus, dass der Markt 2012 die Werbespendings aktiv erhöhen wird um mehr Sichtbarkeit zu erzielen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.