Anzeige

Jahresabschluss mit Dinner for One Sonderausgabe

Ein besonders in der europäischen Politik ereignisreiches Jahr geht nun zu Ende. Mit einer sehenswerten "Dinner for One" Sonderausgabe verabschieden wir uns bei unseren Lesern aus dem Jahr 2011. Das kommende Jahr verspricht für die Digital Signage Branche weiter rasantes Wachstum. invidis wird natürlich weiter die Branche begleiten und beginnen natürlich direkt am Montag. Wir wünschen allen Lesern einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2012. Ihr invidis Team

Ein besonders in der europäischen Politik ereignisreiches Jahr geht nun zu Ende. Mit einer sehenswerten „Dinner for One“ Sonderausgabe verabschieden wir uns bei unseren Lesern aus dem Jahr 2011.

Das kommende Jahr verspricht für die Digital Signage Branche weiter rasantes Wachstum. invidis wird natürlich weiter die Branche begleiten und beginnen natürlich direkt am Montag.

Wir wünschen allen Lesern einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2012.

Ihr invidis Team

Veröffentlicht in News