Kampagne

Evian DooH trifft auf City Light Poster

- Im Rahmen der Live Young Kampagne von Evian Mineralwasser hat der der französische Lebensmittelgiganten Danone eine spezielle interaktive Kampagne an Bushaltestellen in Chicago umgesetzt. Zusammen mit JC Decaux wurden fünf Citylightposter um interaktiven digitalen Displays ergänzt. von Florian Rotberg

CLP meets DooH - Evian Live Young Kampagne

CLP meets DooH - Evian Live Young Kampagne

Natürlich war die Kampagne eine einmalige Aktion und sonnenlichttaugliche Displays wären sicherlich für einen längeren Kampagnenzeitraum sinnvoll gewesen. Aber es zeigt das die Kombination aus hinterleuchteten CLPs für die Fernwirkung und digitale, interaktive Komponenten für die one-to-one Kommunikation erfolgreich realisiert werden können.

Einen Eindruck des neuen bewegten Posters gibt dieses Video:

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.