Anzeige

Umsonstzelle von klarmobil

Eigentlich findet man sie nur noch im Technikmuseum: Die gute alte Telefonzelle. Hieß es bei der Bundespost früher noch „Ruf doch mal an“, so interpretiert der Mobilfunk-Discounter  klarmobil die Zelle neu fürs Marketing.

Die „Umsonstzelle“ in grellem orange und bietet sowohl kostenlose Telefonie als auch kostenlosen Internetzugang. Integriert wird auch eine Digital Signage Komponente. Dazu ist die klarmobil-Zelle mit einem Telefon, sowie einem Monitor für den kostenlosen Internetzugang ausgestattet. Finanziert wird das Angebot durch seitlich angebrachte Werbeflächen und interaktive Displays, auf denen Marken und Unternehmen in einem aufmerksamkeitsstarken HotSpot werben können. Werbekunden können entweder Werbeflächen auf bestehenden Umsonstzellen buchen oder eine eigene gebrandete Variante kaufen. klarmobil.de hat bisher an acht deutschen Universitäten Umsonstzellen aufgestellt.


Anzeige
Veröffentlicht in News