POPAI D-A-CH-Awards

Anmeldung bis Mitte Januar

- Der Verband POPAI – Point of Purchase Advertising International – schreibt seine D-A-CH-Awards aus. Bewerbungen für digitale Werber sind noch möglich. Die Arbeiten werden auf der EuroCIS 2012 in Düsseldorf ausgestellt und dort auch prämiert. von Oliver Schwede

Die von POPAI prämierten Arbeiten werden auf der EuroCIS gezeigt

Der 1936 gegründete POPAI veranstaltet den POPAI D-A-CH POS-Wettbewerb zum zweiten Mal und schreibt die die POPAI D-A-CH Digital Awards zum vierten Mal aus. Kooperationspartner für den Wettbewerb ist die Messe Düsseldorf. Die Ausstellung der eingereichten Exponate und dieBewertung der Einreichungen wird auf der europäischen Fachmesse für Retail Technology, der EuroCIS vom 28. Februar bis zum 01.03.2012 in Düsseldorf stattfinden. Für den POS Award 2012 stehen zwölf Kategorien aus allen Bereichen des täglichen Lebens und drei zusätzliche Sonderkategorien, Umwelt-, Innovations- und Konzept/Studenten-Design Award, zur Wahl. Die Goldgewinner haben zudem die Möglichkeit an den POPAI Global Awards 2013 teilzunehmen. (tk)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.