Schottland steht Kopf

Digital-Model wirbt lebensgroß

- Eine Augenweide, und noch dazu ein Model ohne Starallüren: Cognition präsentiert ein Model, das im Dauereinsatz ist – und dazu noch nett anzuschauen. Die Blicke der Betrachter bleiben messbar lange hängen. von Oliver Schwede

Verlangt keine Schichtzulagen: digitales Model

In Edingburgh wirbt sie, über drei große Phillips LCD-Displays verteilt, an 365 Tagen im Jahr. Das digitale Model von Cognition ist im Dauereinsatz in der Hanover Street der schottischen Metropole. Für den Kunden Zen Lifestyle wurde die Lösung installiert. Die Passanten schauen bis zu 60 Prozent länger auf die digitale Schönheit, als auf ein vergleichbares Print-Plakat. Und im Gegensatz zu einem lebenden Model sind vom Werbekunden keine Wochenendzuschläge zu zahlen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.