Anzeige

TruMedia setzt bei Expansion auf deutschsprachige Märkte

Der israelische Digital Signage Audience Measurement Spezialist TruMedia Technologies expandiert weiter in Europa mit der Eröffnung einer deutschen Repräsentanz. Geleitet wird das Büro von Daniel Gasser als Marketing & Sales Director DACH. Erst kürzlich verstärkte TruMedia die Europapräsenz mit einer Niederlassung in Rom.

Daniel Gasser kommt von Grassfish marketing Technologies und gilt als erfahrener Digital Signage Business und Project Development Manager. Vor seiner Tätigkeiten für Grassfish gründete Daniel Gasser mit Relevance Consulting  bereits ein auf digitales Marketing spezialisiertes Beratungsunternehmen.

“Wie bereits bekanntgegeben erweitert  TruMedia seine Präsenz  in Europa. Die Gründung eines deutschen Tochterunternehmens  und das Engagement von Daniel Gasser erhöht die Sichtbarkeit von TruMedia im Markt und unterstützt uns den Marktanteil im Telekommunikationssektor, Textileinzelhandel und bei Lotterien,”so Helmut Wörner, Geschäftsführer/CEO of TruMedia Technologies GmbH.

Anzeige
Veröffentlicht in News