Kampagnen

Humanic liebt Schuhe auf City Lights

- Seit Februar 2012 geht die europaweite Humanic-Crossmedia-Kampagne in die Verlängerung. In 11 Ländern wirbt die Schuhhandelskette in der kommenden Frühjahrs-/Sommersaison mit dem Claim „We love shoes“. von Thomas Kletschke

Humanic setzt auf Outdoor Werbung

Humanic setzt auf Outdoor Werbung

Humanic präsentiert sich auf City-Lights, Plakaten, am POS, in diversen Printmedien, online auf shoemanic.com sowie auf anderen zielgruppenrelevanten Websites. Die Kreativagentur Trojan Gorillas zeichnet für die Kampagne verantwortlich.

Die österreichische Humanic ist auch in Digital Signage Angelegenheiten experimentierfreudig. Im Flagshipstore in Graz setzt man schon seit 2008 auf digitale Bilderrahmen am POS (invidis Bericht)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.