Das Thema Digital Signage und Digital out of Home nimmt auch bei Agenturen einen zunehmend hohen Stellenwert ein. Sowohl die Münchner Agenturgruppe Serviceplan wie auch die in Hamburg ansässige Agenturgruppe Pilot haben in diesem Jahr Tochterunternehmen für den Bereich Digital Signage gegründet.
Auf der Digital Signage Conference Munich werden beide Agenturgruppen vertreten sein. Von Serviceplan Digitalsignage + wird Geschäftsführer Christian Rößler auf der Konferenz sprechen. Von pilot Screentime hält Damian Rodgett einen Vortrag in München.
Aus den USA wird Rich Gottwald von der International Sign Association (ISA) auf der Konferenz sprechen. Die ISA ist eine Handelsorganisation mit rund 2.600 Mitgliedern, in den USA und über 50 Ländern weltweit.
Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Flughafen-Advertising bringt Axel Schindler vom Flughafen München mit. Dort wurden in den letzten Monaten verschiedene neue Digital-Signage-Projekte realisiert, so zum Beispiel der Meta Twist Tower oder InfoGate, ein multifunktionales Informations- und Wegeführungsinstrument.
Des Weiteren werden Franz-Josef Medam, Geschäftsführer von Cittadino, einem der führenden Digital-Signage-Software-Hersteller, VISAPIX-Geschäftsführer Engelbert vom Kolke, einem führenden Entwickler und Anbieter intelligenter 3D-Videoanalyse-Lösungen für Handel, Marktforschung und Shoppingcenter auf der Münchner Konferenz sprechen.
Weitere Informationen:
Digital Signage Conference Munich – Überblick
invidis consulting Business Lounge
OVAB Workshop Service Level Agreements
invidis Workshop Digital Signage Software