Digital Signage Conference Munich

Sky spricht über Premium Content als Erfolgsfaktor für Digital Signage

- Seit kurzem ist der Pay-TV-Sender Sky Deutschland mit seinem Sportnachrichtensender Sky Sport News HD als Content-Lieferant im Digital Signage-Markt tätig. Uwe Müller, Vice President Business Solutions bei Sky, spricht auf der Münchner Konferenz über den Erfolgsfaktor Content. von Jörg Sailer

Uwe Müller, Vice President Business Solutions bei Sky

Uwe Müller, Vice President Business Solutions bei Sky

Mit Ströer Digital Media hat Sky zum Start den Marktführer für Digital Signage in Deutschland als Kunden gewonnen (invidis berichtete). Neben Ströer beliefert Sky Sport News HD auch Intersport und Karstadt Sports mit exklusiven Sportnachrichten-Videos.

Uwe Müller spricht auf der Digital Signage Conference Munich über die Gründe des Einstiegs von Sky als Content-Lieferant und welche Rolle die Inhalte bei Digital Signage-Projekten spielen.

Die “OVAB Digital Signage Conference Munich” findet vom 19. bis 21. September im Kempinski Hotel am Flughafen München statt. Weitere Informationen finden Sie hier.

Bis zum 31.08.2012 sind Konferenz-Tickets noch zum Frühbucher-Rabatt erhältlich!

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.