Personalien

Sven Frackowiak wechselt zu Aopen

- Aopen verstärkt DACH-Präsenz mit der Ernennung von Sven Frackowiak als Account Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Frackowiak war bisher als Projekt Manager bei Neo Solutions in Hamburg tätig. von Florian Rotberg

Sven Frackowiak wechselt zu Aopen

Sven Frackowiak wechselt zu Aopen

Neo und Aopen kooperieren schon seit einigen Jahren in einer strategischen Partnerschaft zusammen mit Broadsign (u.a. Digital Signage Showroom in Hamburg). Somit wechselt der IT-Esperte Sven Frackowiak nach vier Jahren Neo nun auf die andere Seite zum  Computerhersteller aus Taiwan.

Aopen zählt zu einen der Pionieren von Small Form Factor PCs die als Mediaplayer insbesondere auch für Digital Signage Lösungen eingesetzt werden

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.