ALSO Actebis Digital Signage Event

Digital Signage in einzigartigem Ambiente

- Mit einem erfolgreichen Event setzt ALSO Actebis seine erfolgreiche Digital Signage Veranstaltungsreihe ‚Date & Dine‘ fort. Veranstaltungsort des Fachhändler-Events war dieses Mal der Dortmunder U-Turm. von Jörg Sailer

ALSO Actebis Date Dine Dortmund

Florian Rotberg und Jörg Sailer von invidis consulting

Mit der Veranstaltungsreihe ‚Date & Dine‘ möchte ALSO Actebis interessierten Fachhändlern die Möglichkeit geben, sich über das Thema Digital Signage mit Herstellern und Fachleuten auszutauschen. Nach der Begrüßung durch Tobias Nagel von ALSO Actebis blickten Florian Rotberg und Jörg Sailer von invidis consulting auf das Jahr 2012 zurück und gaben einen Ausblick auf 2013. Im Anschluss referierte Jens Wünderlich, Geschäftsführer der engram GmbH über „Mehr Aufmerksamkeit durch ereignisgesteuerte Kampagnen“.

ALSO Actebis Date Dine Dortmund

Gespannte Zuhörer bei den Vorträgen

Nach den Vorträgen folgte das straff und sehr gut organiserte Speed-Dating mit verschiedenen Ausstellern. Für das Speed-Dating sowie die angeschlossene Produktausstellung hatte ALSO Actebis eine gute Auswahl getroffen. Mit MMD Philips, LG, NEC, Samsung, CITTADINO, level one, peerless-AV und Hagor waren sowohl Hard- und Software- wie auch Netzwerk- und Halterungshersteller vor Ort und haben damit die Wichtigkeit eines Digital-Signage-Ecosystems gezeigt.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.