Anzeige
Zertifizierte Partnerschaft

Cittadino und Concept arbeiten offiziell zusammen

Cittadino hat dem Signage-PC 316F von Concept das picturemachine professional-Zertifikat verliehen. Damit ist die Partnerschaft der beiden Unternehmen offiziell.

„Durch die Zertifizierung der Digital Signage Player Engines der Concept International GmbH erreichen wir einen weiteren Meilenstein für die Kundensicherheit im Digital-Signage-Markt“, erklärt Peter Medam, Projektmanager von Cittadino. „Gemeinsame Bundleaktionen mit unseren Softwarelösungen und den zertifizierten PCs von Concept eröffnen uns neue Kundenpotentiale und erzeugen einen hohe Betriebssicherheit für Endkunden und Betreiber der Netzwerke.“

Cittadino hat den Signage-PC 316F mit seiner eigenen Software getestet. Er überzeuge durch seine kompakte und robuste Bauweise, den Einsatz im Dauerbetrieb und seine Anschlussmöglichkeiten für Full-HD-Bildschirme, 3G und WLAN. Zusammen möchten Cittadino und Concept nun leistungsstarke Komplettlösungen anbieten.

Anzeige