invidis / LG Digital Signage Challenge 2013

Zeigen, was möglich ist

- Die Welt von morgen erleben, sollen die Nutzer der LG Screen Base. Mit dem technisch anspruchsvollen Konzept schaffte es komma,tec auf den dritten Platz bei der Digital Signage Challenge. von Stefanie Schömann-Finck

Die LG Screenbase von komma,tec

Mit dem Screen Base möchte die komma,tec redaction zeigen, welche Möglichkeiten Digital Signage bietet. Die Welt von morgen sei hier zu erleben. Videowalls mit Gestensteuerung, begehbare Displays und Boxen, interaktive und transparente Screens – die Screen Base ist ein technologisches Feuerwerk und ein einzigartiges Nutzererlebnis.

„Das LG Screenbase Projekt ist ein sehr ausgewogenes Konzept. Es ist ein umfassender Showcase für alles was heute mit Digital Signage und LG-Technologie machbar ist“, sagte Stefan Schieker, Managing Partner der Unternehmensberatung ResultMC und Jury-Mitglied.

Übertroffen wurde die Idee einzig vom LG-Operettenhaus und dem „Good Life Experience Tube“, die gemeinsam die Jury überzeugten und nun in Zusammenarbeit mit LG realisiert werden.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.