U-See2
U-See2 will Schluss machen mit Kundengesprächen, etwa in Reisebüros, bei denen der Kunde nur die Rückseite des Monitors vom Verkäufer sieht. Die Lösung des Unternehmens aus Zypern ist der zweiseitige Bildschirm DS1962, auf dem Kunde und Verkäufer die Inhalte anschauen können. Der Verkäufer kann entweder den Clone-Modus wählen, durch den der Inhalt eins-zu-eins auf die zweite Seite übertragen wird, oder er legt per Drag&Drop bestimmte Ausschnitte fest, die sein Gegenüber sehen soll. Der DS1962 verfügt über eine drehbare Webcam und ist kundenseitig mit einer Touchoberfläche ausgestattet. Über die seitliche Aufhängung kann der zweite Screen gedreht werden, sodass alternativ beide Displays nebeneinander angeordnet werden können.
Stand 9A136
Vestel
Android ist eines der wichtigen Themen bei Vestel: Das Unternehmen bietet den Android Integrated Interactive IP Monitor mit integriertem Prozessor und Speicher an, der auf Android 4.03 basiert. Er eignet sich zum Beispiel als Hotel-TV, da er bis zu 150 Live-TV-Kanäle und interaktive Funktionen unterstützen. Außerdem wird Vestel Displays in 32, 40, 46, und 55 Zoll mit integriertem Intel Atom-Prozessor und LED-Backlight vorstellen. Hinzu kommen Videowandbildschirme in 46 und 55 Zoll sowie transparente LED-Displays.
Stand 9F129
VisioSign
Zum dritten Mal ist VisioSign auf der ISE dabei. Die Firma aus Kopenhagen präsentiert potenziellen Kunden die Digital Signage-Plattform InfoBoard und ist gleichzeitig an weiteren Distributoren für Europa interessiert.
Stand 9F141
Weyel Distribution
Bei der Weyel Distribution werden die Mediaplayer von Spinetix, der HMP130 und der HMP200, zu sehen sein. Beide sollen sich dadurch auszeichnen, dass sie besonders stabil laufen und einfach zu bedienen sind.
Stand 10R22
Einen Überblick zu den invidis Digital Signage Events auf der ISE 2013 finden Sie hier.