Anzeige
Retail

s.Oliver setzt europaweit auf Echion Instore-Audioprogramm

Die echion AG erweitert ihr Kunden-Portfolio im Textileinzelhandel und stattet für die s.Oliver Bernd Freier GmbH&Co. KG über 580 Stores mit exklusiven Instore- Audioprogrammen aus. Die Augsburger Full-Service Anbieter sind spezialisiert auf Instore-Musik und Digital Signage Projekten im filialisierten Einzelhandel.

Instore Radio ist bereits seit vielen Jahren u.a. im Lebensmitteleinzelhandel etabliert. „Kunden erleben die Marke am intensivsten vor Ort im Store. Mit unserem Musikkonzept komplettieren wir diesen Markenauftritt und runden das Storedesign optimal ab.“, erläutert echion-Vorstand Marc Doderer.

Nicht nur bei s.Oliver werden dabei die individuellen Musikformate auf den Ladenbau abgestimmt und entwickelt. Dies erfolgt stets in enger Abstimmung mit dem Projektteam bei s.Oliver um Mokhtar Benbouazza, Head of Marketing, der in diesem Zusammenhang die hohe Individualität der Musikformate unterstreicht: „Mit den neuen Musikformaten unterstreichen wir optimal die individuellen Storedesigns unserer Marken und Segmente und erreichen so eine ganzheitlich spezifische Zielgruppenansprache. Die Bereicherung des Instore-Einkaufserlebnisses unserer Kunden hat uns dabei ebenso überzeugt wie die professionelle Vorgehensweise des echion- Teams.“

s.Oliver Concept Store
s.Oliver Concept Store

echion und die s.Oliver Bernd Freier GmbH&Co. KG ein Unternehmen mit über 7.800 Mitarbeitern und über 580 Stores, sehen in der gemeinsamen Media-Lösung ein Kernelement für die künftige Präsentation der Marken und Segmente der s.Oliver Group am POS: „Unsere Instore Audioprogramme sind nicht nur attraktiv und hochwirksam, sondern auch ein wichtiges Element für die Schärfung des Unternehmensprofils und den Erlebniseinkauf, dem die Zukunft gehört“, so Doderer. Und Benbouazza ergänzt abschließend: „Wir sehen Instore Audio als elementaren Baustein unseres Store-Konzepts, den wir mit echion weiterhin aktiv und maßgeschneidert weiterentwickeln werden.“

Echion vermarktet im Lebensmitteleinzelhandel auch das Telekom ooH Media Netzwerk NetContact Rewe sowie das eigene Digital Signage Netzwerk real Shop Kontakt.

 

Veröffentlicht in News