Dynamische Kommunikation mit den Kunden sollen die Teilnehmer der Exkursion nach London vermittelt bekommen. Nach einführendem theoretischem Teil werden Praxisbeispiele vor Ort besucht. Insgesamt sind drei tage Programm vorgesehen. So ist der neue Flagship Store des Modelabels Burberry eine der Stationen. Und mit der Audi City, der Flagship Filiale der Barclays Bank oder dem neuen Westfield Shopping Center in Stratford stehen weitere drei Ziele auf dem Plan, zu denen sich noch weitere gesellen sollen.
Vom 05. bis 07. Juni 2013 findet die Tour durch die britische Metropole statt. Der Preis pro Teilnehmer beträgt 970 CHF zzgl. MWSt. Ein weiterer Teilnehmer je Firma kann für 750 CHF zzgl. MWSt. buchen. Der Preis beinhaltet Seminarkosten, Seminarunterlagen und organisierte Führungen. Hotelübernachtungen, Verpflegung sowie Reisekosten sind im Preis nicht enthalten.
Nähere Infos können Interessierte John Lay Solutions‘ Programm entnehmen. Dort ist auch die Anmeldung möglich.