Online Software AG stattet Eurogast Grissemann aus

- Die östereichische Eurogast Grissemann, Mitglied des führenden Lebensmittelgroßhändlers Eurogast setzt seit Anfang des Jahres auf eine Instore-TV-Lösung der FilialSoftware PRESTIGEenterprise der Online Software AG. Das Einkaufszentrum „Der Grissemann“ bietet auf einer Gesamtfläche von 11.000 qm über 75.000 Artikel sowie ein Restaurant 130 Sitzplätzen. von Florian Rotberg

Eurogast Grissemann entscheidet sich für digitales Kundenansprache-Konzept mit Software PRESTIGEenterprise

Eurogast Grissemann entscheidet sich für digitales Kundenansprache-Konzept mit Software PRESTIGEenterprise

Eurogast Grissemann gehört zur Eurogast Gruppe, einem Zusammenschluss von insgesamt zehn privaten Gastrogroßhändlern. Mit über 1.100 Mitarbeitern ist Eurogast flächendeckend in ganz Österreich vertreten. Im C & C Markt von Eurogast Grissemann und im Einkaufszentrum „Der Grissemann“ im österreichischen Zams kommen 11 Bildschirme für die digitale Preis- und Werbekommunikation zum Einsatz. Neben der Kundenkommunikation werden auch Mitarbeiterinformationen kommuniziert. Dabei übernimmt die Filialsoftware PRESTIGEenterprise Steuerung, Management und Ausstrahlung der gesamten Preis- und Werbekommunikation. Durch den hohen Automatisierungsgrad der Software sinkt laut Herstellerangaben der Personalaufwand für Werbemittelerstellung und Datenpflege deutlich.

Eurogast Grissemann-Geschäftsführer Thomas Walser, sieht sich durch das positive Kundenecho in seiner Entscheidung auf InstoreTV zu setzen, bestätigt: „Für die neue Multimedia-Lösung in unseren Verkaufsräumen und Restaurantbereich haben wir von unseren Kunden durchwegs sehr gutes Feedback erhalten. Gerade die zeitgemäße Präsentation von Preisinformation und Werbeinformationen wird sehr gelobt.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.