Eurogast Grissemann gehört zur Eurogast Gruppe, einem Zusammenschluss von insgesamt zehn privaten Gastrogroßhändlern. Mit über 1.100 Mitarbeitern ist Eurogast flächendeckend in ganz Österreich vertreten. Im C & C Markt von Eurogast Grissemann und im Einkaufszentrum „Der Grissemann“ im österreichischen Zams kommen 11 Bildschirme für die digitale Preis- und Werbekommunikation zum Einsatz. Neben der Kundenkommunikation werden auch Mitarbeiterinformationen kommuniziert. Dabei übernimmt die Filialsoftware PRESTIGEenterprise Steuerung, Management und Ausstrahlung der gesamten Preis- und Werbekommunikation. Durch den hohen Automatisierungsgrad der Software sinkt laut Herstellerangaben der Personalaufwand für Werbemittelerstellung und Datenpflege deutlich.
Eurogast Grissemann-Geschäftsführer Thomas Walser, sieht sich durch das positive Kundenecho in seiner Entscheidung auf InstoreTV zu setzen, bestätigt: „Für die neue Multimedia-Lösung in unseren Verkaufsräumen und Restaurantbereich haben wir von unseren Kunden durchwegs sehr gutes Feedback erhalten. Gerade die zeitgemäße Präsentation von Preisinformation und Werbeinformationen wird sehr gelobt.