Anzeige
Aktuelle Regionalnachrichten

Hamburger Abendblatt kooperiert mit TV-Wartezimmer

Patienten aus Hamburg und Umgebung erhalten jetzt durch die Kooperation zwischen dem Hamburger Abendblatt und TV-Wartezimmer täglich aktualisierte Lokalnachrichten in Ärzte-Wartezimmern zu sehen.

Auch TV Wartezimmer setzt nun wie der DooH-Marktführer Ströer Digital auf regionale Nachrichten. Seit längerem besteht bereits eine Regionalkooperation zwischen TV-Wartezimmer und RP Online, einer Tochter der Mediengruppe Rheinische Post, dank derer Patienten in der Region Niederrhein im TV-Wartezimmer-Programm täglich aktualisierte Lokalnachrichten sehen können.

„Regionale Nachrichten sind ein attraktives Format, denn wir alle interessieren uns sehr für das, was in unserem unmittelbaren Umfeld passiert. Insofern ergänzen sie sich optimal mit unseren nationalen News zu einem umfassenden Informationsangebot.“, erklärt Markus Spamer, Gründer und Geschäftsführer von TV-Wartezimmer

„Mit dieser exklusiven Zusammenarbeit setzen wir erneut ein Zeichen für die Qualität unseres Produktes. Auch weitere renommierte Partner wie das ZDF, Die Welt, SOS-Kinderdörfer und viele mehr suchen die Zusammenarbeit mit uns, weil wir ihnen eine hochwertige Plattform für ihre Programmbeiträge bieten können.“, freut sich Christian-Georg Siebke, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für Programm und Produktentwicklung bei TV-Wartezimmer.

TV-Wartezimmer sendet das Digital Signage Programm in ärztlichen Wartezonen aus und ist nach eigenen Angaben mit über 6.000 installierten Systemen Marktführer im Bereich der audiovisuellen Patientenkommunikation

Anzeige
Veröffentlicht in News