Um dieses Ziel umzusetzen, kreierte S12 zusammen mit den Marketingverantwortlichen des Unternehmens ein modernes Sounderlebnis, das den Charakter der René Lezard-Kunden repräsentiert. René Lezard Geschäftsführer Heinz Hackl: „S12 hat es vorbildlich verstanden, das Markenbewusstsein und die Idee unseres Hauses in ein zeitgemäßes und einzigartiges Musikkonzept umzusetzen, das unsere Kunden in die exklusive Modewelt von René Lezard eintauchen lässt.“
Die Kombination aus modern klassischem, subtilem Soul und zeitgenössischen Lounge Electro- und Acoustic-Titeln schafft eine warme Atmosphäre, die die klare Linie der Designs und die Leitwerte der Marke unterstützen. Das „Daytime Parting“, das Musik und Tempo den Tageszeiten und dem natürlichen Biorhythmus anpasst, sorgt so für ein echtes Wohlfühl-Erlebnis bei den René Lezard Kunden.
Die Münchner Agentur S12 setzt Marken durch Sound und Bewegtbild emotional in Szene und kommuniziert sie über Web, Mobile Devices und am POS. Zum Angebotsportfolio von S12 gehören die Bereiche Store Music, Digital Music Marketing und Store TV/Digital Signage