Bewertungssystem

Anpfiff für iFeedback bei HSV und Sportfive

- Die BHM Media Solutions GmbH ist eine Partnerschaft direkt vor der eigenen Haustüre eingegangen. Der Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und dessen Sportvermarkter Sportfive setzen nun mit iFeedback auf Fanbindung 2.0. von Thomas Kletschke

Imtech Arena des HSV - die VIP-Lounges von Sportfive verfügen nun über iFeedback (Foto: BHM Media Solutions)

Imtech Arena des HSV – die VIP-Lounges von Sportfive verfügen nun über iFeedback (Foto: BHM Media Solutions)

Der Hamburger Anbieter BHM Media Solutions GmbH hat mit dem HSV einen hochkarätigen Erstliga-Kunden hinzugewonnen. Premiere für die Zusammenarbeit war beim Bundesligaspiel des Hamburger SV gegen Fortuna Düsseldorf, das die Hanseaten mit 2:1 für sich entschieden. In der Imtech Arena wurde die neue Stadionuhr eingeweiht und gleichzeitig kam erstmalig iFeedback in der Hospitality-Area zum Einsatz. Dieser Bereich bietet Platz für 3.000 Zuschauer. Darunter sind die Platin-Lounge von Sternekoch Tim Mälzer, die Players Lounge und die Business Lounge.

Jetzt können die Fans des Vereins ein schnelleres Feedback geben (Foto: BHM Media Solutions)

Jetzt können die Fans des Vereins ein schnelleres Feedback geben (Foto: BHM Media Solutions)

Bei der Premiere in Hamburg waren zehn Hostessen mit iFeedback-Terminals im Einsatz. Die Lounge-Gäste konnten sich so direkt vom neuen System überzeugen lassen. Mit iFeedback möchte der HSV nun weiter die Fanbindung verstärken. Passt der Service in den Lounges? Schmeckt das Essen von Promikoch Mälzer? Sind die Sitze in den Lounges bequem? Tickt die neue Stadionuhr richtig? War die Aufstellung der Mannschaft die richtige? All das wird sofort online an den HSV und Vermarkter Sportfive übermittelt.

Auch Werbungtreibende können von der neuen Software proftieren. Mit Hilfe von iFeedback kann der HSV Werbepartnern transparent machen, welche Klientel die Lounges in der Hospitality-Area besucht. Dank iFeedback weiß der HSV, was sich seine Fans wünschen.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.