Die “Digital Signage – no alternative!” Konferenz bietet eine unabhängige Kommunikationsplattform für DooH-Experten und deren Endkunden. Teilnehmer werden wie auch in der Vergangenheit wieder Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus den Bereichen Retail, Banking, Fitness, Shopping Malls, Fast Food, Aviation und Hotellerie sowie Systemintegratoren und AV-/IT-Reseller sein.
Dieses Jahr werden unter anderem folgende Fragen diskutiert:
- Warum ist Digital Signage ein effektives Marketing Tool?
- Welche Displays sollten am POS installiert werden?
- Wie kann mit Kunden über interaktive Displays kommuniziert werden?
- Welche Möglichkeiten bringen NFC- und AR-Technologien?
- Wie wird State-of-the-Art Design mit Digital Signage produziert?
- Welcher Content zieht Besucher an?
- Was kann von der Branche in der Zukunft erwartet werden?
Gäste und Sprecher werden unter anderem sein:
- Florian Rotberg, Managing Director, invidis consulting und Generalsekretär OVAB Europe
- Dr. Kai-Marcus Thäsler, Managing Director, Ströer Digital
- Grigoriy Rabinovich, Marketing Manager, Subway
- Olga Narozhnaya, Marketing Communication Director, Colin’s
- Olivier Duizabo, CEO, Quividi
Weiteres Highlight ist die Demo-Zone, in der neuartige Digital Signage-Technologien und -Produkte präsentiert werden.
Weitere Informationen zur Konferenz und die Möglichkeit zur kostenlosen Registrierung finden Sie unter http://www.digitalsignagerussia.ru/.