OVAB Digital Signage Conference Munich

Samsung wieder Gold-Sponsor

- Wie schon in den letzten Jahren wird Samsung auf der diesjährigen „OVAB Digital Signage Conference Munich“ als Gold-Sponsor vertreten sein. Im letzten Jahr konnte Samsung erstmals die Spitzenposition bei Digital-Signage-Displays in DACH erreichen, auch in diesem Jahr liegt man voll in der Erfolgsspur. von Jörg Sailer

Auch in diesem Jahr wieder Gold-Sponsor auf der Digital Signage Conference Munich: Samsung

Auch in diesem Jahr wieder Gold-Sponsor auf der Digital Signage Conference Munich: Samsung

Auch in diesem Jahr wird Samsung wieder Highlights aus seinem Digital-Signage-Portfolio in München zeigen. Auf der diesjährigen ISE hat Samsung mit seiner Smart Signage Plattform mit System on Chip (SoC)-Technologie und einem 95-Zoll Edged LED-Display schon einige vielversprechende Produkte gezeigt, die noch einiges für 2013 erwarten lassen.

Die “OVAB Digital Signage Conference Munich” ist Europas führende Digital-Signage-Strategiekonferenz. Neben Vorträgen und Workshops steht vor allem das Networking im Mittelpunkt der Konferenz. Veranstaltungsort ist wieder das Kempinski Munich Airport Hotel, Datum der 18. und 19. September 2013.

Weitere Informationen finden zur Konferenz Sie hier.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.