Outdoor-Displays

65-Zöller wirbt bei Einhaus für Aston Martin und Co.

- Vor kurzem wurde das größte freistehende FlexiMega-Outdoor-Display von ide-tec installiert: Kunde ist das Nobel-Autohaus Einhaus Global Corporation in Borken. Dort werden die Luxusautos nun auch außerhalb des Verkaufsraums lichtstark und bildgewaltig inszeniert. von Thomas Kletschke

Der 65-Zöller hat eine Lichtstärke von 3.000 cd/m² (Foto: ide-tec)

Der 65-Zöller hat eine Lichtstärke von 3.000 cd/m² (Foto: ide-tec)

Wer das nötige Kleingeld hat, der hat die Qual: Modelle von Aston Martin, Audi, Bentley, BMW, Bugatti, Ferrari, Jaguar, Lamborghini, Landrover, Mercedes Benz, Porsche und Rolls Royce stehen bei der Einhaus Global Corporation in Borken zur Auswahl. Andere Autohäuser und Endverbraucher gehören zum Kundenstamm für Fahrzeugen im Premium-Segment.

Bei der Installation kam ein großer Kranwagen zum Einsatz (Foto: ide-tec)

Bei der Installation kam ein großer Kranwagen zum Einsatz (Foto: ide-tec)

Jetzt wurde in Borken das bislang größte, freistehende FlexiMega-Outdoorterminal aufgestellt. Bei der aktuellen Installation kam dabei ein großer Kranwagen zum Einsatz, mit dessen Hilfe das Großdisplay an seinen Platz gesetzt wurde.

Zwischen Mc Laren, Ferrari und anderen Nobelkarossen sorgt das integrierte High-Performance-Display mit 65″ Bilddiagonale und einer Lichtstärke von 3.000 cd/m² für weithin sichtbare Bilder – auch bei voller Sonneneinstrahlung. Bei dem verwendeten Display handelt es sich um ein DynaScan-Display. Für die richtigen Inhalte sorgt der ide-tec-Partner DIDAS Business Services mit professioneller Medientechnik und perfekt abgestimmten Präsentationen.

Bei den FlexiMega handelt es sich um hochwertige Public-Information Displays mit LED-Ausleuchtung, die für den dauerhaften Nonstop-Betrieb (24/7) konzipiert sind. Aktuell stehen bei ide-tec Displaygrößen von 32″ bis 80″ zur Verfügung.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.