Anzeige
OVAB Digital Signage Conference Munich

ALSO erstmalig als Silber-Sponsor in München dabei

In diesem Jahr wird der Value-Add-Distributor ALSO erstmals auf der OVAB Digital Signage Conference (18./19. September 2013, München) vertreten sein.

ALSO gehört zu den führenden Value-Add-Distributoren für die Bereiche Informationstechnologie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Dabei spielt das Thema Digital Signage eine immer größere Rolle, so ging im März diesen Jahres die neue Business Unit Digital Signage unter der Leitung von Tobias Nagel bei ALSO Deutschland an den Start. In diesem Jahr wird ALSO erstmals in München ausstellen und sein Produkt- und Lösungs-Portfolio rund um das Thema Digital Signage vorstellen.

Die “OVAB Digital Signage Conference Munich” ist Europas führende Digital-Signage-Strategiekonferenz. Neben Vorträgen und Workshops steht vor allem das Networking im Mittelpunkt der Konferenz. Im letzten Jahr haben zusammen fast 450 Teilnehmer die Konferenz besucht. Veranstaltungsort ist wieder das Kempinski Munich Airport Hotel, Datum der 18. und 19. September 2013.

Anzeige