Anzeige
Personalien

Michael Vorberger ist neuer Sales Director ISP bei LG Electronics

Michael Vorberger, 43, ist ab sofort neuer Sales Director ISP bei LG Electronics Deutschland. Damit zeichnet er sich für die Produktgruppen Monitor somit auch für Digital Signage sowie Data Storage im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Er übernimmt die Position von seinem Vorgänger Oliver Kuhlen, der LG im vergangenen Jahr verlassen hat,


Vor seiner Ernennung zum Sales Director ISP war Vorberger bereits als Senior Sales Manager und stellvertretender Sales Director DACH bei LG tätig. Weitreichende Branchenerfahrung konnte er zudem in seinen vorangegangenen Stationen bei Sony Deutschland und Vodafone (Mannesmann Mobilfunk) sammeln

„Wir freuen uns, mit Michael Vorberger einen Mitarbeiter aus dem eigenen Haus zum Sales Director ISP befördern zu können“, kommentiert Ki Ju Song, CEO von LG Electronics Deutschland. „Michael Vorberger kennt die internen Strukturen und ist mit dem Unternehmen bestens vertraut. Er ist die perfekte Besetzung für eine sehr wichtige Aufgabe und wird entscheidend dazu beitragen, unsere Marktposition weiter langfristig zu verbessern.“