Anzeige
OVAB Digital Signage Conference Munich

Das Konferenzprogramm steht - erstes Highlight ist die Panel-Diskussion DooH

Wie sieht die Zukunft von DooH aus? Welche Strategien sind erfolgreich? Und welche Rolle spielen Buchungsplattformen? Über diese und weitere Themen werden hochkarätige Experten auf der OVAB Digital Signage Conference Munich (18./19.9.) diskutieren, darunter Dr. Kai-Marcus Thäsler (Ströer Digital), Christian Vaglio-Giors (Neo Media Group) und Dirk Hülsermann (OVAB / VUKUNET).

Out-of-Home-Medien gewinnen immer mehr an Einfluss, einen großen Anteil daran haben die digitalen Medien. Das Wachstum der digitalen Außenwerbung dürfte in den ersten fünf Monaten des Jahres 2013 bei etwa 20% liegen. Gleichzeitig hat das Segment DooH noch viel Luft nach oben.

Auf der OVAB Digital Signage Conference Munich werden hochkarätige Experten das Thema DooH im Rahmen einer Panel-Diskussion genauer unter die Lupe nehmen.

Dabei wird es um die Zukunft von DooH und die Rolle in der heutigen und zukünftigen Medienlandschaft gehen. Welche Strategien waren / sind / werden erfolgreich sein, welche Rolle spielen Buchungsplattformen, wie wichtig sind einheitliche Reichweitenmessungen und Standards?

OVAB Europe DooH Panel – DooH in a Changing Media Landscape

  • Dr. Kai-Marcus Thäsler, Managing Director / Ströer Digital
  • Dirk Hülsermann, Präsident / OVAB, Manager DOOH Solutions / VUKUNET/ADVUKU
  • Roi Iglesias, CEO / Neo Advertising Spain
  • Christian Vaglio-Giors, CEO / Neo Media Group
  • n.n.(Kinetic)

Moderiert wird das Panel von Florian Rotberg (invidis consulting) und Dr. Frank Goldberg (Smart TV-Networks).

Termin: 19. September 2013, 11.15 – 12.00 Uhr

Die “OVAB Digital Signage Conference Munich” ist Europas führende Digital-Signage-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Kempinski Munich Airport Hotel, Datum der 18. und 19. September 2013.

Tickets sind zum Preis von 590€ hier erhältlich.

Anzeige