Am Haupttag der Konferenz (19. September) werden in mehr als 20 Vorträgen sowie zwei Roundtables die wichtigsten Aspekte und Trends der Digital Signage- und Digital-out-of-Home-Branche diskutiert.
Dazu kommt am Konferenztag eine Guided Tour am Flughafen München sowie am Vortag eine Installation Tour durch die Münchner Innenstadt und eine Tour in der Allianz Arena.
Auf Wunsch vieler Besucher werden die Mittags- und Kaffee-Pause etwas verlängert um mehr Zeit für Gespräche zu haben. Zum networken gibt es auch auf zwei Abendveranstaltungen reichlich Zeit.
Die “OVAB Digital Signage Conference Munich” ist Europas führende Digital-Signage-Strategiekonferenz. Neben Vorträgen und Workshops steht vor allem das Networking im Mittelpunkt der Konferenz. Im letzten Jahr haben zusammen fast 450 Teilnehmer die Konferenz besucht. Veranstaltungsort ist wieder das Kempinski Munich Airport Hotel, Datum der 18. und 19. September 2013.
Tickets sind zum Preis von 590€ hier erhältlich.