Das OVAB Europe Retail Panel wird unter anderem folgende Themen diskutieren:
- Verdrängt Online den stationären Handel?
- Welche Bedeutung haben und werden Multi Channel-Strategien (stationärer Einzelhandel, Katalogversand, Onlineshop etc.) zukünftig haben?
- Welche Rollen spielt Digital Signage für Plattform-übergreifende Strategien?
- Big Data – Hype oder nützliches Instrument?
- Wie hilft Digital Signage bei Themen wie Customer Journey, Shopping Experience, Klick and Collect?
OVAB Europe Retail Panel – The Role of Digital Signage in a Multi Channel Retail World
- Joan Clotet (DS Digital Screens)
- Alan Kaufman (Dynascan)
- Florian Zimmermann (mfi)
- Roland Grassberger (Grassfish)
- Dirk Kiefer (didas)
Moderiert wird das Panel von Florian Rotberg und Willy Knoke.
Termin: 19. September 2013, 16.15 – 17.00 Uhr
Die “OVAB Digital Signage Conference Munich” ist Europas führende Digital-Signage-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Kempinski Munich Airport Hotel, Datum der 18. und 19. September 2013.
Tickets sind zum Preis von 590€ hier erhältlich.