Software

Adversign launcht kostenlose Viewneo-App

- Adversign bietet jetzt eine kostenlose Andoid-basierte App der Digital Signage-Software Viewneo an. Einschließlich der Free-Edition von Viewneo gibt es nun drei Varianten der Software. von Thomas Kletschke

Stick-Lösung, App und Cloud - Adversigns Viewneo ist nun in drei Varianten erhältlich (Foto: Adversign)

Stick-Lösung, App und Cloud – Adversigns Viewneo ist nun in drei Varianten erhältlich (Foto: Adversign)

Viewneo ist als Cloud-DS-Lösung vorwiegend für den KMU-Markt gedacht und für Samsung SoC konzipiert. Auch an anderen Displays lässt sie sich einsetzen, als HDMI-Stick für alle Displays mit HDMI-Eingang.

Mit der Android- App ist eine dritte Variante am Markt. „Jetzt haben wir unsere Produktpalette erweitert und Viewneo gibt es als kostenlose App für Android basierte Tablet-PCs von 4 – 10 Zoll und für HDMI-Sticks“, sagt Frederik Schiewek, Projektleiter bei Adversign. Interaktionen sind dank HTML5-Unterstützung kein Problem, sodass die ohnehin mit Touch-Display ausgestatteten Tablet-PCs am Point of Sale für interaktive Produktpräsentationen eingesetzt werden können. Gesten und PIN-Code sichern die Tablets gegen unbefugtes Benutzen. Die HDMI-Dongle als Digital Signage Player sind laut Anbeiter sehr sparsam, was Investitionskosten und Energieverbrauch anbelangt.

Verwandte Beiträge

One thought on “Software: Adversign launcht kostenlose Viewneo-App

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.