Anzeige
Digital Signage Software

Grassfish runderneuert – neue CI und Relaunch der Website

Seit dieser Woche verfügt die Wiener Grassfish über einen runderneuerten Außenauftritt. Mit neuem Logo, einer neuen Website und neuen Produktbezeichnungen startet der mit Scala im DACH-Markt führende Digital Signage Anbieter in die Omni-Channel Zukunft.


„Bei der Neugestaltung standen ein modernes, ganzheitliches Markenbild sowie die stringente Ausrichtung auf den Kundennutzen im Mittelpunkt. Dem User bietet sich nunmehr ein übersichtlicher Online-Auftritt mit alle wichtigen Informationen zum Unternehmen und zu den neuen Produkten von Grassfish Marketing Technologies GmbH.“, so Grassfish zum neuen Auftritt.

Im Fokus der neuen Unternehmens-Website stehen nun zielgruppenspezifisch aufbereitete Informationen, ein klares und übersichtliches Design sowie hohe Funktionalität in der Anwendung. Darüber hinaus verstärkt ein emotional gestalteter Header die Produkt- und Markenthemen. Klar strukturierte Bereiche sorgen für eine intuitive Benutzerführung und verbinden in eleganter Weise Funktionalität mit Design.

Der Webauftritt wurde im sogenannten Responsive Web Design gestaltet. Dies hat den Vorteil, dass das Layout in seinem Look and Feel erhalten bleibt, sich die Darstellung der Sites jedoch beim Zugriff über mobile Endgeräte
automatisch an das jeweilige Ausgabemedium anpasst. Der Einsatz der RWD-Technologie garantiert optimale
Benutzerfreundlichkeit, egal mit welchem Endgerät die Website durch den User aufgerufen wird.

Realisiert wurden Corporate Design Relaunch und der Online-Auftritt durch funkelblau Werbeagentur GmbH aus Wien.