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OVAB Digital Signage Conference Munich

Datenschutz in Digital Signage und DooH

Nicht nur wegen NSA und Prism wird das Thema Datenschutz heftig diskutiert. Auch für Digital Signage und DooH spielen datenschutz- und persönlichkeitsrechtliche Rahmenbedingungen eine wichtige Rolle. Stephan Zimprich von Field Fisher Waterhouse wird auf der OVAB Digital Signage Conference Munich dazu sprechen.

Der Fokus des Vortrags von Stephan Zimprich wird auf auf den Bereichen Datenschutz und Persönlichkeitsrechte liegen. Stephan Zimprich beschäftigt sich intensiv mit der Schnittstelle zwischen elektronischer Kommunikation, Medien und Datenschutz.

Aus Sicht der auf digitale Medien spezialisierten Sozietät Field Fisher Waterhouse spricht vor dem Hintergrund des technischen Entwicklungsstandes und angesichts der damit verbundenen Akzeptanzfragen von Datenverabeitung im öffentlichen Raum viel dafür, dass die Marktentwicklung im Bereich Digital Signage/DooH wesentlich durch rechtliche Vorgaben geprägt wird.

  • Stephan Zimprich (Field Fisher Waterhouse)
  • Digital Signage: Targeting, Interactivity and Privacy Implications 
  • 19. September 2013
  • 14.30

Der aktuelle Stand des Programms ist hier zu sehen.

Konferenztickets sind zum Preis von 590€ (netto) bzw. 490€ (netto) für ehemalige Teilnehmer hier erhältlich.

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