Dieter Sawatzki, Florian Zimmermann und Patrick Schröder werden demonstrieren, wie Deutschlands großer Betreiber von Einkauszentren mfi Management für Immobilien AG (Arcaden Shopping) Digital Signage bundesweit in seinen Zentren nutzt, um die Kundenbindung zu stärken.
Dabei verknüpft mfi intelligent bestehende Couponingsysteme mit hochwertigen Stelen, die mit großen touchfähigen Displays, einem Drucker, Kartenlesegerät und einer Kamera ausgestattet sind. Die Referenten werden zeigen, wie dieses System die Kundenkommunikation in den Shopping Malls verbessert und die Bindung steigert.
- Dieter Sawatzki (SawatzkiMühlenbruch), Florian Zimmermann (mfi Shopping Center Management), Patrick Schröder (dimedis)
- How to grow audience activity and stimulate loyality programs in shopping malls with interactive Digital Signage
- 19. September 2013
- 14.00 Uhr
Der aktuelle Stand des Programms ist hier zu sehen.
Konferenztickets sind zum Preis von 590€ (netto) bzw. 490€ (netto) für ehemalige Teilnehmer hier erhältlich.