Österreich

Zwei mal VAMP-Gold für Red Bull DooH-Kampagne

- Die Kampagne zur Einführung von Red Bull Zero Calories wurde jetzt zwei Mal beim VAMP-Award des Verbands Ambient Media und Promotion Österreich (VAMP) mit Gold ausgezeichnet. von Thomas Kletschke

In Wien fand nun die Preisverleihung des VAMP 2013 statt (Foto: Verband Ambient Media und Promotion Österreich)

In Wien fand nun die Preisverleihung des VAMP 2013 statt (Foto: Verband Ambient Media und Promotion Österreich)

Im Frühjahr 2013 fand die interaktive Red Bull-Kampagne in mehreren österreichischen Shopping Malls statt. Intelligente Displays, die mit Kameras ausgestattet waren, gehörten zur Umsetzung. Durch Vorbeigehen lösten Passanten eine Interaktion in Form eines Spiels aus. Jetzt waren zwei Mal Gold die krönung für Kunde und beteiligte Agenturen.

Der „Red Bull Zero Launch Austria 2013“ der Agentur Goldbach Media Austria wurde in den VAMP-Kategorien „Die innovativste & kreativste Ambient-Media-Kampagne und/oder Promotion“ und „Der innovativste Produktproben- und Give-away-Einsatz“ prämiert. Eingereicht wurde die Kampagne von der Initiative Media Werbemittlung.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.