Demnächst bei Ihrem Sporthändler – „The Big Bike Theory“

Nächste Woche ist es soweit. Nach einer langen Phase des Wiederaufbaus öffnet Sport-Denk wieder seine Tore. Der Händler wurde von der Hochwasserkatastrophe im Mai dieses Jahres schwer getroffen. Jetzt wird im vollkommen umgestalteten Stammhaus alles neu, schöner und moderner. Zwei 32-Zoll Displays bringen Bewegtbild in die neu gestalteten Verkaufsräume.

Inhaber Werner Kavcic setzt auf die Kraft der Bilder und wählt für seine erste Sendeschleife Action-geladene Mountain Bike Videos aus. Da Sport-Denk die Initiative Bayeride unterstützt, findet sich auch die „Big Bike Theory“ in der Playlist.

Mit knapp 30 Minuten Spieldauer ist die Playlist relativ lang, orientiert sich aber an der Aufenthaltsdauer der Kunden im Geschäft. Im nächsten Schritt werden wir gemeinsam über das bevorstehende Weihnachtsfest nachdenken und schauen, wie wir welche Promotions auf die Bildschirme bringen können. Aber erst einmal wird in der kommenden Woche die Eröffnung gefeiert.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.