Schweiz

Ingram Micro erweitert Digital Signage-Portfolio mit BlueFox

Ingram Micro Schweiz erweitert sein Digital Signage-Portfolio mit Angeboten des Content-Providers BlueFox.
Sonderkonditionen: BlueFox und Ingram kooperieren jetzt in der Schweiz (Foto: BlueFox)
Sonderkonditionen: BlueFox und Ingram kooperieren jetzt in der Schweiz (Foto: BlueFox)

BlueFox ist spezialisiert auf Content-Angebote für digitale Out-of-Home-Screens. In seinem voll automatisierten Webshop bietet das Unternehmen rund 150 Content Feeds in bis zu 17 Sprachen an, sowie weitere Dienstleistungen rund um Content-Gestaltung und -erstellung. Mit mehr als 30 Content-Zulieferern, wie Reuters, AFP, Associated Press, National Geographic oder der BBC bringt BlueFox Premium Content auf digitale Bildschirme.

Über einen einfach zu bedienenden Webshop können Kunden real-time Informations- und Infotainment Feeds wie Nachrichten, Wetter, Verkehr, Horoskope und Events zu Ingram-Spezialkonditionen abonnieren. Ebenfalls sind digitale Inhalte in den Themenbereichen Natur, Sport, Humor, Cartoon, History und Mode erhältlich. Ein zusätzliches Angebot umfasst graphische Dienstleistungen zur Layout-Erstellung und Content-Strategie-Consulting.