Highlight für das technisch versierte Fachpublikum wird in diesem Jahr die neu entwickelte PRESTIGEenterprise Display Engine H5 sein, die vollständig auf HTML5-Basis entwickelt wurde und dem Händler somit eine völlige Plattformunabhängigkeit ermöglicht. Erstmalig ist es nach Firmenangaben gelungen, eine Softwarekomponente zu entwickeln, die auf allen relevanten Betriebssystemplattformen läuft.
Frei von der Wahl des Betriebssystems
Egal ob Windows, Linux, Android und Co – die Display Engine H5 stellt die Verbindung zwischen der Display-Hardware und dem zentralen PRESTIGEenterprise-System her und ermöglicht es somit, alle relevanten Ausgabemedien für digitale Werbebotschaften im Handel mit einer Software zu bedienen. Vom Großdisplay bis zum Android Smartphone, von der Waage bis zum iPad-Kiosksystem.
Produktwerbung am PoS
Ein weiteres Schwerpunktthema wird die Produktwerbung am Regal sein. Die Online Software bietet mit einem Multimedia Shelf, an dem farbige Mini-Bildschirme angebracht sind, eine einzigartige Form der PoS-Kommunikation, die sich durch hohe Farbbrillanz und dynamische Bewegtsequenzen auszeichnen. Die digitalen Regalschienen ermöglichen dem Filialmarketing neben der klassischen Preisauszeichnung auch die Verwendung emotionaler Bilder, Videos und Animationen.