Der FAW setzt seine Gattungskampagne im Jahr 2014 mit neuen Motiven deutschlandweit auf Plakaten und Digital-out-of-Home-Medien fort. Unter dem Anfang 2013 eingeführten Claim „Aussenwerbung trifft. Jeden.“ hat der Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) jetzt Close-Ups und Halb-Totalen als ergänzende Bildmotive gewählt.
DooH-Werbeträger weiterhin als Kanäle dabei
Sie erweitern die aus dem ersten und zweiten Flight 2013 bekannte Optik. Großflächen, City-Light-Poster, City-Light-Boards, City-Light-Säulen, Allgemeinstellen und Ganzsäulen sowie der Out-of- Home-Channel (OC) und weitere digitale Out-of-Home-Medien in ganz Deutschland sind die Werbeträger.
Partner des FAW bei Entwicklung, Gestaltung und Realisierung der Gattungskampagne ist die Agentur schoepfung, Düsseldorf. Für die Umsetzung der Kampagnen-Website zeichnet wysiwyg software design, Düsseldorf verantwortlich.