Anzeige
EuroShop 2014

Freshlook Promoter - Grassfish und Mettler Toledo zeigen gemeinsame Lösung

Mettler Toledo hat seine Zelte in  Halle 6 an Stand E75 aufgeschlagen. Unter anderem ist dort auch eine interessante Umsetzung zu sehen, die mit Software von Grassfish läuft.
Der Freshlook Promoter ist inzwischen international im Einsatz (Foto: TK/ invidis.de)
Der Freshlook Promoter ist inzwischen international im Einsatz (Foto: TK/ invidis.de)

Um die Kunden im Lebensmitteleinzelhandel besser und vor allem ansprechender zu informieren setzt Mettler Toledo verstärkt auf die hochwertige Darstellung auf Displays. Wie man das mit einer passenden Software kombiniert, zeigt der Hersteller von Waagen gemeinsam mit Grassfish. Der Freshlook Promoter ist eine Lösung mit der verschiedene Displays angesteuert werden können.

Am Messestand haben wir uns die Umsetzung angesehen, die reibungslos und ansprechend läuft. So kann – etwa via Tablet – auf dem Display einer Frischetheken-Waage der Inhalt mit Content wie Rezepten bespielt werden. Inzwischen wird die Lösung, die international vermarktet wird, in einer Reihe von Märkten. Wie zu erfahren war gab es erste Roll Outs in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in baltischen Staaten.